"Friends" nonstop auf Sat.1 Comedy

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 23.04.2008 | Kategorie: Serien

Im vergangen Jahr gab es Serienmarathons en Masse: Egal ob "Eine schrecklich nette Familie", "King of Queens" oder weitere unzählige Staffel-Marathons im Pay-TV. Auch ProSieben geizte nicht und zeigte zu mehr oder weniger gegebenen Anlässen diverse "Die Simpsons"-Marathons. Doch aus der breiten Masse sticht nun ein ganz besonderes Event hervor:
Der Pay-TV Sender "Sat.1 Comedy" wird alle zehn Staffeln der Comedyserie "Friends" ohne Unterbrechung senden. Der Startschuss für die Ausstrahlung der rund 236 Folgen fällt am Samstag, den 7. Juni um 20:15 Uhr mit der ersten Episode der ersten Staffel. Zum normalen Programm wird der Sender am Mittwoch, den 11. Juni gegen 23:00 Uhr zurückkehren, wenn die letzte Folge zu sehen ist. "Zielgruppe des Marathons ist das weibliche Publikum, da der Marathon während der Fußball-EM ausgestrahlt wird" so der Sender sinngemäß. (dl)