RTL zeigt neue Folgen von "Rach, der Restauranttester"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 11.01.2010 | Kategorie: Serien

Mit "Rach, der Restauranttester" kehrt heute Abend um 21:15 Uhr eines der beliebtesten Restaurantrettungs-Formate auf den Bildschirm zurück. Sternekoch Christian Rach, der in Hamburg das Tafelhaus leitet, wird wieder versuchen, marode Gaststätten vor dem Ruin bewahren. Dabei wird er abermals vollen Einsatz zeigen, auch wenn er es immer wieder mit den gleichen Problemen und dem einen oder anderen uneinsichtigen Gastronomen zu tun bekommt.

Neun Restaurants können in der neuen Staffel von Christian Rachs Hilfe profitieren. Dank seiner sympathischen, aber ehrlichen Art und seines unermüdlichen Engagements wurde er für seine Doku-Soap im vergangenen Jahr mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!