"Ein Krisenjahr zum Lachen?" heute ab 20:15 Uhr auf VOX

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 05.12.2009 | Kategorie: Shows

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und somit haben nun die Jahresrückblicke wieder Hochsaison. Nahezu jeder Fernsehsender hat seine eigene Show, in der mehr oder weniger ernst an die wichtigsten Ereignisse des Jahres erinnert wird. Dieses Jahr ist auch VOX mit einem eigenen Format dabei, dass sich aber von den meisten anderen Jahresrückblicken abhebt. Hier kommen nämlich nicht hauptsächlich Reporter und Journalisten zu Wort, sondern in erster Linie Comedians und Kabarettisten, die das Jahr 2009 mit viel Humor und einem guten Schuss bissiger Satire noch einmal Revue passieren lassen.

Die Gästeliste kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Oliver Pocher, Hugo Egon Balder und Annette Frier sind ebenso dabei wie der ehemalige Arzt und heutige Kabarettist Dr. Eckart von Hirschhausen und Deutschlands lustigster Physiker Vince Ebert. Außerdem sind Lisa Fitz, Florian Schroeder, Jürgen Becker, Cordula Stratman und "Anstaltsleiter" Urban Priol mit von der Partie. Es verspricht also, ein amüsanter Abend zu werden. Die Sendung wird heute ab 20:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!