Günther Jauch lädt heute zum "Wer wird Millionär?"-Prominentenspecial

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 19.11.2009 | Kategorie: Shows

Heute Abend lädt Günther Jauch im Rahmen des RTL Spendenmarathons zum nunmehr neunzehnten "Wer wird Millionär?"-Prominentenspecial. Diesmal stellen sich der Comedian Atze Schröder, der Star-Violinist David Garrett sowie die Moderatoren Daniel Hartwich und Andrea Kiewel den fünfzehn Fragen von Günther Jauch. Selbstverständlich dürfen die Prominenten ihre Gewinne nicht für sich behalten. Diese kommen verschiedenen Projekten der "Stiftung RTL " Wir helfen Kindern e.V." zugute. Man darf also gespannt sein, welche Beträge die Stars ergattern können.

Bislang konnten insgesamt zwei Prominente die Millionenfrage beantworten. Zum einen der Sat.1-Late-Night-Talker Oliver Pocher, der im Mai 2008 alle fünfzehn Fragen korrekt beantwortete und zum anderen "Wetten, dass..?"-Urgestein Thomas Gottschalk, der im November 2008 die Million ergattern konnte. Eine ausführliche Kritik zur Show finden sie am Folgetag in unserer Events-Rubrik. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!