"Wetten, dass..?" heute live aus Braunschweig

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 07.11.2009 | Kategorie: Shows

Die schlechte Nachricht gleich vorweg: Wenn das ZDF heute Abend ab 20:15 Uhr die Event-Show "Wetten, dass..?" live aus Braunschweig überträgt, wird Lily Allen nicht dabei sein. Aufgrund einer Erkrankung musste sie die Teilnahme an der Show am Freitag absagen. Die gute Nachricht: Gastgeber Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker begrüßen unter anderem John Cusack, Lady GaGa, Roland Emmerich, Harald Schmidt, Sebastian Vettel sowie Robbie Williams und die Black Eyed Peas.

Indes versuchen die Macher der Show, immer mehr das jüngere Publikum für sich zu gewinnen. Nachdem vor kurzem Michelle Hunziker als Thomas Gottschalks Sidekick in die Show eingeführt wurde und die Zuschauer ihre Wettvorschläge über die Internetplattform Youtube präsentieren können, hat man nun auch eine eigene "Wetten, dass..?"-Facebookseite eingerichtet. Neben zahlreichen Informationen rund um die Show findet man dort diverse Fotos sowie einen Livechat, der mit Beginn der Show freigeschaltet wird. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!