Marge Simpson zieht sich aus im Playboy

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 11.10.2009 | Kategorie: Shows

Dass die Simpsons immer für eine Überraschung gut sind, haben wir schon immer gewusst. Aber meist wurden diese Überraschungen von Bart oder Homer vorgeführt. Doch dieses Mal sorgt das wirkliche Familienoberhaupt für Furore. Und es hört sich an wie ein Scherz, ist aber keiner: Marjorie 'Marge' Simpson zieht blank - in einer Fotostrecke im Playboy. So, wie Matt Groening sie ohne ihr grünes Schlauchkleid schuf. Nicht bestätigt wurde jedoch, ob sie dann die Haare auch offen trägt oder in Dessous zu sehen wird.

Was zuerst wie eines der vielen üblichen Gerüchte, die niemals wahr werden, die Runde machte, wurde nun von den Verantwortlichen bestätigt und entpuppt sich damit als genialer PR-Coup zum 20. Jubiläum der Kultserie. Sowohl der Simpsons-Kopf Matt Groening als auch Playboy-Gründer Hugh Hefner einigten sich zum runden Geburtstag der Gelbhäutigen auf ein dreiseitiges Special in der US-November-Ausgabe des Bunny-Magazins, in dem Göttergattin Marge mal von einer ganz anderen Seite gezeigt wird. Playmates-Fans und -Abonnenten, die sich für diesem Gedanken nicht erwärmen können, werden in dieser Ausgabe dennoch mit ausreichend echten Bunnys versorgt werden.

So wird Homer wohl bald noch mehr Platz auf den Bordsteinen von Springfield einnehmen, was dann aber weniger an zusätzlich genossenen Portionen Spareribs, Doughnuts und Bierdosen liegen dürfte, sondern eher an seiner stolzgeschwellten Brust... (gh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!