Oliver Geissen und Christina Plate haben geheiratet

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 21.09.2009 | Kategorie: Leute

Die Unterhaltungsbranche darf sich über ein neues Ehepaar freuen: Der Fernsehmoderator Oliver Geissen hat nach einer zweijährigen Beziehung die Schauspielerin Christina Plate geheiratet. Die beiden heirateten im engsten Kreis mit Freunden und Verwandten auf der spanischen Insel Mallorca. Bereits zu Beginn der Beziehung gab sich Plate überglücklich: "Bei Oliver habe ich das Gefühl, endlich angekommen zu sein, endlich ein Zuhause zu finden. Wo ich mich nicht mehr verändern muss, sondern so geliebt werde, wie ich bin."

Deutschlandweit bekannt wurde der Morderator durch seine tägliche Talk-Show "Die Oliver Geissen Show", die er von 1999 bis 2009 auf RTL moderierte. Christina Plate ist unter Anderem durch die Kult-Serien "Praxis Bülowbogen" und "Familie Dr. Kleist" bekannt geworden. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!