Interview zur Traumhochzeit bei "Sturm der Liebe"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 15.09.2009 | Kategorie: Serien

Pünktlich um 15:10 Uhr war es am gestrigen Nachmittag wieder einmal soweit: Die bereits vierte Staffel der Erfolgsserie "Sturm der Liebe" fand mit der traditionellen Traumhochzeit ihr Happy End! Das glückliche Paar hieß diesmal Emma und Felix, die nach langem Hoffen und Fiebern der Fans endlich zueinander gefunden haben. Aus diesem Anlass führte die TV-Kult-Redaktion ein Interview mit den beiden Hauptdarstellern Ivanka Brekalo und Martin Gruber. Gefragt wurde nach Themen, wie Lieblingsfilme, dem Finale und neuen Projekten. Das Interview finden Sie in unserer Interview-Rubrik.

Mit großartigen 3,28 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 27,9 Prozent erlangte die ARD mit dem Staffelfinale Traumquoten. Wer das neue Protagonistenpaar der Serie wird, ist noch geheim. So bleibt den Fans nur die Möglichkeit, jeden Tag wieder pünktlich ihre Lieblingsserie einzuschalten. (sl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!