Neue Tanzshow auf Sat.1

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 23.08.2009 | Kategorie: Shows

Während zwischen den einzelnen Staffeln der Casting-Sendungen nur geringfügige Pausen eingelegt werden, ist die letzte Promi-Tanzshow schon etwas länger her. Daher versucht sich Sat.1 mit "Yes we can dance" jetzt noch einmal an dem Format. Aufgbe der Teilnehmer wird es unter anderem sein, berühmte Tanzszenen nachzutanzen. Um für die notwenige Publicity zu sorgen, wird die ganze Teilnehmerliste nicht im Vorfeld bekannt gegeben, sondern immer nur teilweise an die Medien weiter gegeben. Ob die dadurch erreichte Aufmerksamkeit für die gewünschten Quoten sorgen wird, bleibt abzuwarten.

Fest steht jedenfalls, dass die Show ab September jeden Freitag um 20.15 Uhr auf Sat.1 zu sehen sein und von Kai Pflaume moderiert werden wird. Als Teilnehmer werden aktuellen Berichten zufolge Giulia Siegel und Jana Ina Zarrella sowie Roberto Blanco und Gotthilf Fischer dabei sein. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!