Sky mit Verbesserungen im Jahr 2010

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 17.08.2009 | Kategorie: TV-Szene

Wie man einen Bericht des Magazins "w&v" entnehmen kann, plant Mark Williams, der Vorstandsvorsitzende der Sky Deutschland AG, im kommenden Jahr Verbesserungen beim Bezahlfernsehsender Sky vornehmen zu wollen. Der Australier Williams, der zuvor für Sky Italia arbeitete und dort zwei Jahre für Umstrukturierungen brauchte, möchte in Deutschland ähnliche Veränderungen bereits jetzt, nach nicht einmal einem Jahr, in Angriff nehmen.

Welche Erneuerungen dies sein sollen, kann man noch nicht sagen. Angeblich handelt es sich dabei um das HD-Angebot, das im April nächsten Jahres aufgestockt werden soll. Bislang kann man über Sky sieben HD-Kanäle empfangen. Sky selbst hat diese Informationen nicht bestätigt, auf eine Anfrage des Magazins "w&v" antwortete ein zuständiger Sprecher folgendermaßen: "Selbstverständlich arbeitet Sky immer aktiv daran, sein Programmangebot im Sinne seiner Zuschauer noch besser zu machen und gegebenenfalls auszubauen". (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!