RTL 2009/2010: Neue Folgen von "Das Supertalent" und "DSDS"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 08.07.2009 | Kategorie: TV-Szene

In Hamburg präsentierten heute die RTL-Programmverantwortlichen das Programm der TV-Season 2009/2010. Im Show-Bereich wird es auch in der kommenden Saison die ein oder andere Eventshow geben. Wie man bekannt gab, wird "Das Supertalent" wieder auf Quotenfang gehen. In der Jury sitzen, wie im vergangenen Jahr, Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sylvie van der Vaart. Zudem feiert die Quizshow "Wer wird Millionär?" 10-jähriges Jubiläum. Ein weiteres Quiz hat man sich mit "5 gegen Jauch" (Moderation: Oliver Pocher) gesichert.

Die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" wird ab 2010 mit der nunmehr siebten Staffel zu sehn sein. "Das große Ost-West-Duell" (Günther Jauch), "18 " Forever Young" (Oliver Geissen) und "Die 25" (Sonja Zietlow) sind weitere Eventshows des Senders. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!