Absolutely Fabulous - Die komplette Serie

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 24.09.2016 | VÖ: 26.06.2016 | Herausgeber: Polyband/WVG | Kategorie: Serie

So richtig etabliert hat sich die britische Kult-Comedy "Absolutely Fabulous" in Deutschland leider nie. Klar, fast jeder homosexuelle Mann über 30 vergöttert die beiden Hauptdarstellerinnen Jennifer Saunders und Joanna Lumley und schätzt ihre skurrilen Abenteuer, aber die breite Masse dürfte mit "AbFab" nichts anfangen können. Hoffen wir, dass der nun bald in die Kinos kommende Spielfilm dem Abhilfe verschafft. Verdient hat es die vielfach preisgekrönte Serie definitiv!

Mit "Absolutely Fabulous - Die komplette Serie" sind nun erstmals nicht nur alle fünf Staffeln in einer Box erschienen, sondern auch sämtliche Specials, darunter Premieren wie "The Last Shout" erstmal in deutscher Sprache oder die beiden Weihnachtsfolgen "Gay" und "White Box". Und wer schon alles kennt, dürfte trotzdem Gefallen an diesem Prachtpaket mit über 1500 Minuten Comedy vom Feinsten finden: Massig Outtakes, Interviews, Einblicke hinter die Kulissen und Audiokommentare zur gesamten vierten Staffel und zum Special "Gay" sind schließlich ein gefundenes Fressen für alle Fans des verrückten Damentrios, das erfolgreich in der Modebranche tätig ist, die Nacht durch Party und Drogenkonsum zum Tag macht und einfach nicht erwachsen werden will.

"Absolutely Fabulous - Die komplette Serie" ist rabenschwarzer, bitterböser britischer Humor vom Allerfeinsten. Tipp: unbedingt im englischen O-Ton ansehen, dann ist's noch einmal eine Schippe lustiger. (bv)

Wertung: 10 von 10 Punkten (10 von 10 Punkten)

Jetzt kaufen

Besuchen Sie unser Forum!

Hinweis: Unsere Kritiken geben logischerweise die Meinung des jeweiligen Autors wieder und sind NICHT zwingend identisch mit der Ansicht der gesamten Redaktion.