Familie Heinz Becker

  • jh: Dann war es wohl die zweite Staffel, ich war jedenfalls enttäuscht als ich später mal wieder reinschaute und der Stephan (ist das der Sohn?) ein anderer Schauspieler war. Das ist wie bei Ein Herz und eine Seele, die Folgen mit Helga Feddersen funktionieren auch nicht mehr (und diesem Speckbullen Klaus Dahlen) obwohl ich Helga Feddersen klasse finde. :)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Ab der sechsten Staffel erst? Hui dann hab ich das dann lange nicht mehr gesehen gehabt :D

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Ich finde die Staffel / Folgen bis Stefan ausgetauscht wird, sehr unterhaltsam. Auch der Kinofilm kam bei mir positiv weg. Aber nun hab ich mir mal eine Folge mit dem neuen Stefan angeschaut und das war nix.


    Der alte Stefan war ein schöne Gegenpart zum Heinz, etwas aufmüpfig und kontra gebend, aber der neue könnt ja schon ein verbündeter sein. Ich hatte die Folge "Ex und Hopp" geschaut, und mein erster gedanke war, der Heinz und Stefan in der Kneipe - ist nicht glaubwürdig. Der alte Stefan wäre in den Laden garnicht reingegangen und hätte eher "Ohhh nööööh" zur antwort gegeben.

    Die Hinweise auf das Programm für Mittwoch, den 28 Dezember,


    entnehmen Sie bitte auf den folgenden Programmtafeln

  • Na ja, ich glaube schon, daß es ein stückweit an den Schauspielern liegt. Gregor Weber war einfach ein ganz anderer Typ als Andreas Gergen. Der alte Stefan war einfach der ideale Gegenpart zu Heinz, der neue ist viel zu brav. Ich könnte mir Andreas Gergen kaum in der gleichen Rolle wie der "alte Stefan" vorstellen, da hat Gregor Weber einfach besser gepaßt.

  • Das ist so ähnlich wie die neue Staffel bei Ein Herz und eine Seele. Da ist Ekel Alfred einfach viel zu brav und unglaubwürdig, liegt also zu großen Teilen am Drehbuch, nicht am Schauspieler, meines Erachtens, was meint ihr?

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Hier mal Hilde Nummer 1 und Nummer 2, die erste war richtig selbstbewußt und intelligent und gab einen guten Gegenpart zu Heinz, zwar optisch anders, aber passender als Nummer 3



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was haltet ihr von der serie und wisst ihr wo ich folgen davon bekommen kann ?
    Weil zu kaufen gibts die ja leider net :(

    Absolute Lieblingsserie meines Vaters! :D Ich musste sie zwangsweise immer mit angucken :D Guck doch mal bei Ebay, ob du sie dort irgendwie findest, oder über Privatleute.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Auftritt bei RTL Samstag Nacht, leider nicht als Bonus Material der Heinz Becker DVD Box verwendet

  • Familie Heinz Becker: Die Busfahrt nach Lourdes | saarländische Kult-Comedy


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Zitat

    Weihnachten gerettet: „Sissi“, „Der kleine Lord“, „Loriot“ und „Familie Heinz Becker“ auch 2023 im Feiertagsprogramm

    https://www.fernsehserien.de/n…2023-im-feiertagsprogramm

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !