Mathias77 Ja stimmt, mit der Absicht, dafür spricht auch, dass der Brettschneider später reinkommt und auf den Kaffee auf den Boden Bezug nimmt. Auch sieht es so aus als ob in dem Becher gar kein Kaffee war, nicht mal Wasser, also es ist gar nicht nass
Posts by Shairaptor
-
-
Schaut mal bei 22:00, die halbe Pumuckl Mann- (und Frau-)schaft versammelt
Was ich mich bei der Szene frage - war das Becher umwerfen beabsichtigt oder unabsichtlich?
Falls unbeabsichtigt - alle Schauspieler sind professionell geblieben! (Dreh abbrechen kostete ja damals analoges Filmband und der Neudreh viel Aufwand, im Gegensatz zum heutigen Digitalen), daher genial, wie alle in der Rolle geblieben sind!
"Soll i noa moi a Kafee holen?" - "Naa, jetzt mag I nimmer!" Wenn das spontan war, dann hat sich die Crew hinter der Kamera bestimmt kaputt gelacht, während sie das gedreht haben, genial! Schaut mal rein! Was sagt ihr dazu? Und wie findet ihr die Szene?
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Achso, stimmt
-
Was ist das für ein Bild wieso gehört das in das Pumuckl Thema rein Vogel Specht ?
-
Super Unterhaltung von vorne bis hinten! Alle mitwirkenden super sympathisch, inklusive Frank Elstners Moderation! Da war er noch nicht so zugeknöpft. Irgendwie ist er ab den 90ern usw ganz anders geworden, aber bei Montagsmalern war er der beste Moderator, super!
Und Bayrhammer super sympathisch ! Allerdings sind sich Elstner und Bayrhammer nicht ganz grün Ich glaub Bayrhammer mochte einfach "Quatsch" im Fernsehen nicht. Aber im Vergleich mit dem heutigen Quatsch ist Montagsmaler einfach genial!
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Gustl bayrhammer -Fotos und -Bildmaterial in hoher Auflösung – AlamyFinden Sie perfekte Stockfotos, Bilder, Vektorgrafiken, Illustrationen oder 360 °-Panoramabilder zum Thema Gustl bayrhammer. Lizenzfrei (RF) und…www.alamy.de
-
Hier jede Menge interessante Bayrhammer & Meister Eder und sein Pumuckl Bilder:
Quellen zum Schauspieler Gustl Bayrhammer – ein Hobel für Meister Eder, oder: Bretter, die die Welt bedeuten | #TagderArchiveGanze Kindergenerationen und ihre Eltern kennen ihn: Den freundlich-grantigen Schreinermeister Eder, dem unverhofft ein Kobold namens Pumuckl das Leben auf den…archivebay.hypotheses.org -
-
Vielen Dank Mathias77 !
-
Dankeschön Vogel Specht & IceFox !!
-
Hamburger89 Welche Szenen sind das genau? Also wo tritt er auf? Hier der FIlm:
External Content www.dailymotion.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich bin erstaunt, wie viele diese Sendung kennen! Ich dachte ich wäre der einzige dem es so geht wie Nachtgiger
-
Die Fingerspiele gab es auch in der Sesamstraße, so ähnlich jedenfalls, sogar am Ende der 1. Pusteblumefolge.
-
Frohe Ostern!
-
Vogel Specht Ja stimmt, je naiver und gutmütiger (wie Samson aus der Sesamstraße) desto besser! Die Ausschnitte sind schon mal sehr vielversprechend. Der beste Benjamin bleibt für mich natürlich Edgar Ott! Ich bin ein Afrika-Fan geworden durch die Afrika Folge von Benjamin Blümchen und durch die Afrikafolgen in der Tao Tao Zeichentrickserie.
-
Ich finde die neue Stimme wunderbar! Ist näher dran an Edgar Ott als Jürgen Kluckert (den ich zu bemüht als Benjamin fand, mit diese utzi-dutzi Stimme, passte für mich gar nicht - in anderen Rollen war Kluckert dafür super!)
Hier erste Sprecher-Demos, das kommt wirklich an die ersten Benjamin Blümchen Folgen ran von der Gemütlichkeit her, super Stimme!
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich bin ja auch Fan der Löwenzähnchen Serie Hat das schon jemand erwähnt?
Oliver Kalkofe spricht den Hund Keks, den Quatschmatschmacher mit dem Hundekuchentanz!External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Die KI Stimme klingt klasse!
Ich frage mich womit die das machen, die Software hätte ich auch gerne (privat, nichts zum veröffentlichen, just for fun, eh, nur zum Spass.)
-
Ja, so wichtig ist mir die neue Serie wie gesagt nun auch wieder nicht, dann spoilert halt, mir egal.
-
Eigentlich hab ich auch nix gegen Spoilern z.B. bei Videospielen, aber bei der neuen Pumucklserie würde ich mich freuen, noch nicht allzuviel vorab zu erfahren Sonst sag ich immer "Meine Güte, dann lies es doch nicht, stellt Euch doch nicht so bei Spoilern an!" Jaaa, aber Das Doofe bei Spoilern ist, wie ich gesehen habe, dass man erst sieht dass es welche sind, nachdem man sie gelesen hat.