Je weniger mitmachen, desto besser.
Posts by Shairaptor
-
-
Vince Ebert ist einer der die Wahrheit ausspricht, ohne das typische ÖR-Geschwurbel, sehr gut.
-
Genau, man muss die Neuen Bürger einfach ein bisschen mehr streicheln, dann wird die Integration gelingen, ganz klar.
-
Gründe um Bargeldabschaffung voranzutreiben, was meint ihr? Das Geld wird in anderen europäischen Ländern im Falle eines Raubes mittels Farbpatrone unbrauchbar gemacht.
-
Jaja die Pandemie
-
Weihnachtslieder, da fühlt man sich so heimelig und gemütlich... besonders wenn es draußen schneit. Das ist einfach ein pures Heimatgefühl! Besonders die Deutschen Weihnachtslieder, da bekommt man schon Tränen in die Augen...
Auch einige Amerikanische Weihnachtslieder finde ich nen Knaller! (bis auf Wham - Last Christmas, das ist purer Kommerz!)
White Christmas, Blue Christmas, Santa is coming to Town, We wish you a Merry Christmas, Jingle Bells, sind klasse!
-
Danke, Dir und Euch ebenso guten Rutsch ins Neue Jahr!
-
Ich auch nicht. In welchen Episoden kommt denn Günter Strack und Gustl Bayrhammer vor?
-
Ich wünsche Euch ebenso Frohe Weihnachten!
-
Eher 60 Mio, oder?
-
Der Presseclub ist eh nur noch ein Schatten seiner Selbst. War gut in den 80ern mit wirklich ausgewogenen Informationen und neutralen Standpunkten, ohne Meinungsmache, da hat der Heinrich schon Recht.
Heutiges Fernsehen beleidigt einfach nur noch die eigene Intelligenz. Fremdscham pur. Das gilt eigentlich für die gesamten Mainstreammedien.
-
Dein Bruder ist mir sympathisch nonick
Ja, schau z.B. Outbreak an, wenn Du mal ne richtige Pandemie "sehen" willst. .
-
Da regierte ja auch noch Angie - und der hatte man auch nicht zu widersprechen.
-
Diese Faeser.... ohne Worte...
Pfui!
-
Ja langsam wachen die Mainstream Medien auf und kritisieren verhalten... war vor ein paar Jahren aber noch anders.
-
Unzufrieden ist noch untertrieben, würde ich sagen. Die meisten linken Mainstreamzeitungen loben die Ampelregierung natürlich... früher waren Journalisten der Zeitungen dafür zuständig, der Regierung auf die Finger zu klopfen und sie zu kritisieren, ansonsten aber neutral zu bleiben, heute sind es Regierungssprecher.
-
Zu geil!
-
Arschleder App, was ist das für ne App?
-
Seit wann ist Patriotismus und Heimatliebe fremdenfeindlich?
-
Wieder mal super zusammengefasst vom Digitalen Chronisten! Nicht jeder kann seine komplexen Inhalte korrekt erfassen.Was fremdenfeindlcih für den einen ist, ist eben die pure ungeschminkte Wahrheit für den logisch denkenden, mit gesundem Menschenverstand gesegneten Menschen.