Familie Heinz Becker

  • Hehe , ich kenn dem dudenhöfer seinen sohn gut , der war bei mir ma in der klasse , nur der hat die wdr promo kassetten und die darf er leider net rausgeben :(
    Ich verzweifel hier noch , weiß einfach net wo ich die folgen herbekommen soll .... :(

  • Anschauen und/oder Aufnehmen - Punkt


    Die Serie ist genial, auch wenn ich die neuren nichtmehr so gut finde mit den neuen sohn (ohne brille mit der hakennase)
    Die Weihnachtsfolge hat bei uns schon tradition.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • hehe familie heinz becker is echt voll geil!!!
    Die neuen Folgen find ich nimmer so super, weil der Sohn is einfach net so toll, der is wieder kindlicher als der alte stefan, der hats ja immer geblickt.. der war geil, aber der neue is so gleich doof wie seine eltern ;)
    War bei dem Theaterstück 2 nach Hawaii das war au mal geil, musste schon lachen wo ich den nur gesehen hab*fg*


    P.S: bis vor 2 wochen kamen die folgen im 3ten programm von Bawü die ganz alten(immer montags um 21.45)

  • Mein Gott, sorry, aber warum heulen ständig die Leute rum wegen Episoden ?


    Guckt mal in die Fernsehzeitung, Familie Heinz Becker wird alle paar Monate wiederholt!!!


    Zur Serie:
    Die neuen sind einfach nur Müll. Die alte Hilde, der alte Stefan. Die haben einfach zur Serie gehört, und ohne die ist Familie Heinz Becker (auch wenn der Hauptdarsteller noch dabei ist) einfach nicht mehr das was Sie einmal war.


    "Ich saahns nur!";
    "Joo Geh fott!";
    "Ei jo";
    "Ei Heinz";
    "Kumm her uff";


    Was lustiges:


    Stefan: Du Pappa, wäschde was am 24.12.1956 war?
    Heinz: Ne, was dann?
    Stefan: Ei heilichowend.
    Heinz: Ha ha das sin so dei Dinger.
    Hilde: Was warn?
    Stefan: Ei ich han de Pappa gefrohd, was am 24.12.1956 wor.
    Hilde: Was war dann doh?
    Stefan: Heilichowend.
    Hilde: Joh? War das 56?


    <-<-<-<-<-<-<---->->->->->->->->


    *tränenausdenaugenwisch* jaja, der Heinz.... :)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)


  • 100% rechtgeb, nur das mit den neuen schauspielern ist nicht sooo extrem - obwohl die alten schon genialer waren. Die Hilde wurde z.b. relativ gut ersetzt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • *grins*


    hatte ich doch mal in dem Thread geschrieben das man nicht nach epis im netz suchen muss... ;)


    Einfach mal wunschliste.de genau studieren, die Serie wird noch x-mal wiederholt!!! ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)