Online

IceFox Weltstar

  • Mitglied seit 24. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
24.659
Erhaltene Reaktionen
13.033
Punkte
184.135
Profil-Aufrufe
3.367
  • Ich bin auch großer Cartoon Fan würde mich freuen wenn man mal zusammen Quatschen könnte

    • Das hast du mir schon in einer Konversation geschrieben. Wo willst du mit mir reden auf meiner Pinnwand oder in der Konversation ?

    • Konversation ist glaub besser XD

  • Willkommen bei uns! Auf eine gute Zeit! Du scheinst ja thematisch perfekt zu uns zu passen :)

    • Vielen Dank. Ich war der Anime-Moderator im Cartoons und Toys Forum. Leider existiert das nicht mehr.

    • Ach wie cool. Also ein ganz alter Hase! Das ist ja schon lange her. Wann existierte das? Das muss doch auch so 2002 bis 2005 gewesen sein? Kanntest Du unser Forum damals schon? Das war ja zu der Zeit, da war meine saber-rider.com und galxy-rangers.com Seite noch im Netz.... achja Nostalgie! :) Freue mich wenn wir uns hier im Forum weiter austauschen können.

    • Ja, das müsste um 2005 gewesen sein. Vor ein paar Tagen suchte ich nach K Dawg, der auch hier registriert ist. Er war unser Thundercats Moderator. Euer Forum kannte ich damals auch schon.

    • K Dawg sagt mir auch noch was vom Namen her. Hast Du gar keinen Kontakt mehr zu den Leuten von damals? Die Cartoon-Fraktion aus diesem Forum hier, die die Themen 2002/2003 geprägt haben, sind meistens nicht mehr aktiv.


      Hier gabs letztes Jahr ein kleines "Saber Rider"-Klassentreffen: Saber Rider und die Star Sheriffs (Japan,1984)