Limes ist auch nicht so weit weg

Abmelde und Anmelde Thread
-
-
Ein bisschen Anwesend war ich - aber viel weniger als sonst, da ich 4 Tage in München war. Nun bin ich wieder im Büro, voller Tatkraft und vorerst ohne weitere Abwesenheiten
-
Das klingt jetzt wahrscheinlich nach mimimi, aber mir ist nun endgültig klar geworden, dass ich hier deplaziert bin.
Kann ich sogar verstehen.
-
Wie kommst du darauf?
Und selbst wenn: Ich bin hier gelegentlich auch verkehrt, aber darum passe ich hier besonders gut rein.
Verkehrt wärst du nur, wenn du so gar nichts schreiben könntest. Du bist doch aber recht aktiv hier, hast also was zu sagen. 15.631 Beiträge und 443 Likes können nicht irren.
-
ich hoffe es...
-
Das ist ein komplett offenes Forum für jeden der sich benehmen kann und die Gesetze beachtet. Und der Blitz ist eines der ältesten Hasen hier, von daher sehe ich da keinerlei Probleme.
-
Ich sehe das genau so wie No Nick und Vogel Specht. Du passt hier auf jeden Fall gut ins Forum, das ist für mich gar keine Frage
-
Mir ist kklar geworden, dass ich hier deplatziert bin...
-
ICH ÄNDERE MICH FÜR NIEMANDEN! AUCH WENN ICH EURER MEINUNG NACH VERRÜCKT BIN WEIL ICH NACHTS SCHLAFE!
-
beruhige dich wieder. Ok
-
Ach Grüner Blitz komm aus deiner Opferrolle raus und nerv nicht!
-
ICH ÄNDERE MICH FÜR NIEMANDEN! AUCH WENN ICH EURER MEINUNG NACH VERRÜCKT BIN WEIL ICH NACHTS SCHLAFE!
Was ist denn plötzlich los mit dir?
-
Wenn das nicht-ändern beinhaltet, seine Mitmenschen anzugreifen und blöd anzugehen, dann hast Du leider nciht viel Zukunft hier. Ich hatte lang genug Geduld und Nachsicht mit Dir. Wenn Du nett bist bist Du jederzeit Willkommen.
-
Grüner Blitz: Schlaf doch, wann du willst, aber mach hier nicht so einen virtuellen Lärm!
So langsam frage ich mich, oder besser dich, wer nachts für uns da sein soll, wenn alle schlafen. Meine Tante hat 40 Jahre lang nachts gearbeitet, mit dem Erreichen des Rentenalters musste sie wieder lernen, ein Tagmensch zu werden.
Aber wir brauchen von Toleranz nicht zu reden, wenn du dich deswegen hier so aufführst.
Ich wollte eigentlich nichts zu dem Thema schreiben, aber das Leben ist wie Durchfall: Manchmal muss es raus!
-
Hi leute
Bitte entsperrt Blitzi wieder, weil möchte mit ihm wieder Switch zocken weil, ich ihn sonst nicht anders erreiche.
Traurige Grüße
-
Er ist gesperrt? Habe ich gar nicht gesehen, dann hätte ich mir den Beitrag doch sparen können.
-
Die Sperre ist nur 2 Tage gültig. Wenn er danach nett zu allen ist, kann er weiterhin hier wieder agieren. Ich hab ihn nur schon X mal verwarnt und er hatte auch schon eine Sperre, die ich vorzeitig aufgehoben habe, nachdem ich mich (mal wieder) mit ihm ausgesprochen habe. Diesmal muss er da jetzt durch.
-
Ich wusste auch noch nicht, dass der Grüne Blitz gesperrt ist. Habe mich schon gewundert, dass er nicht antwortet...
-
Das war erst heute Abend als ich erstmals hier aufgeschlagen bin. Ich hatte ihn gestern die ALLERLETZTE Warnung gegeben, dass beim nächsten blöden Kommentar die Sperre folgt. Dies ist nun geschehen. Er hat ja sogar mehrfach provozierend hier geschrieben heute vormittag/mittag.
Ich kenne seine Beweggründe nicht, befürchte aber, dass sein Ziel erreicht ist, weil wir jetzt alle über ihn reden.
Wie schon oft gesagt, ich mag ihn eigentlich. Und ich schätze ihn - gerade weil er LANGE dem Forum die Treue gehalten hat. Er ist kein einfacher Charakter, aber ich bin viele Jahre immer an seiner Seite gestanden. Und da sehe ich nicht ein, mich fast täglich von ihn anpissen zu lassen, schlimm sind seine Vorwürfe. Er behauptet, heir wird dauernd gesagt, er sei verrückt weil er normal schläft. Das Wort verrückt in Zusammenhang mit dem Blitz findet man in er Forensuche das letzte Halbe Jahr nur aus seinen eigenen Mund. Und er ist der einzige, der hier dauernd die Schlafgehwohnheiten anspricht und so tut, als wäre das schlimm, wenn man nicht so schläft wie er es tut. -
Ich finde es ein bisschen unfair über ihn zu reden solange er nicht da ist.
Fakt ist, dass er in den letzten Wochen immer wieder provoziert hat, ganz besonders eben Vogel Specht in Bezug auf seine Schlafgewohnheiten, und sich dann als Opfer darstellt. Er hatte genug Chancen, jetzt muss er einfach mal damit leben.
Es wäre schön, wenn er wieder kommt, weil er schlichtweg zum Forum gehört und es belebt.