Beiträge, Beitragshöhen, Rekordmarken, Qualität und Quantität

  • Was sind denn die 10 der beliebteste Beiträge? Beiträge mit den meisten Likes? Gibts da ne Übersicht die ich noch nicht kenn?


    Oder meinst Du "Aktivitätspunkte-Aufschlüsselung" in der Statistik? Da werden die Beiträge selbst auch mit reingerechnet, gegen die kann man wenig tun als außenstehender ;)

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • Also doch das. Ja wie gesagt, da fallen die Beiträge auch mit rein. Bei den meisten Likes bist Du sogar auf Platz 9 (siehe Mitgliederliste). Von daher: Glückwunsch :)

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • Der Herr von und zu Retro scheint sich ja erfolgreich beim Administrator ausgeweint zu haben, hutzidutzieiapopeia, ansonsten wäre nicht erklärbar, warum zwei harmlose Frotzel-Beiträge meinerseits mit geringfügiger Verspätung von mehreren Tagen als "Provokation" gelöscht wurden ...

    Humorlos dröge Angelegenheit hier. Werde mich mal woanders umgucken.

  • Es gibt noch andere, die deine Schandtaten lesen. Anhand deiner Auswürfe ist erkennbar, wie vorurteilsbefleckt du deine zeckischen Absonderungen verteilst (und ich habe nichts dagegen, wenn meine Abwehr hier ebenfalls entsorgt wird)


    Deine Attacken haben mit Humor soviel zu tun wie ein Spiegelei mit einer Mistgabel.

  • Der Herr von und zu Retro scheint sich ja erfolgreich beim Administrator ausgeweint zu haben, hutzidutzieiapopeia, ansonsten wäre nicht erklärbar, warum zwei harmlose Frotzel-Beiträge meinerseits mit geringfügiger Verspätung von mehreren Tagen als "Provokation" gelöscht wurden ...

    Humorlos dröge Angelegenheit hier. Werde mich mal woanders umgucken.

    Hui da fühlt sich einer aber auf den Schlips getreten... Es kommt halt immer darauf an auf welcher Seite der Medaille man sitzt...:D Spaß beiseite aber sind wir hier im Kindergarten?!:/


    "Ein Deutscher, der sein Vaterland abstreift, wie einen alten Rock, ist für mich kein Deutscher mehr."
    (Otto von Bismarck, 1815-1898, Reichskanzler)


  • was ist der Unterschied zwischen schleimigem Durchfall und Retros Reimereien ? Beides ist wesensgleich, aber Ersteres ist angenehmer ...

    Ist beides nicht besonders hilfreich und der Diskussion hier nicht sonderlich dienlich... Zecken sind aber in der Tat etwas äußerst widerliches....


    "Ein Deutscher, der sein Vaterland abstreift, wie einen alten Rock, ist für mich kein Deutscher mehr."
    (Otto von Bismarck, 1815-1898, Reichskanzler)


  • "zeckische Absonderungen" ist hübsch.

    Einer geht noch;

    was ist der Unterschied zwischen schleimigem Durchfall und Retros Reimereien ? Beides ist wesensgleich, aber Ersteres ist angenehmer ...

    Du musst ja Retros geistige Ergüsse nicht auch noch lesen, wenn du lieber einen Noro-Virus magst. ;)


    Ich bin ja mit Ursus weiß Gott nicht immer einer Meinung, auch mit Vogel Specht nicht, aber darum muss ich hier nicht mit flüssigen Hinterlassenschaften schmeißen. <X Wenn die gelöschten Beiträge vom Wesen her dem hier zitierten entsprechen, dann ist Provokation noch nett umschrieben.


    Denk immer daran: Pöbeleien sind keine Argumente. Diese Erfahrung wirst du auch in anderen Foren machen, wenn du uns den Rücken kehren solltest.


    Ursus: Wenn du trotz Gegenwind in den Top 10 stehst, könnte es dann sein, dass du ohne Gegenwind schon auf Rang 2 stehen könntest? ^^

    Liebe ist wie die Ozonschicht: Man vermisst sie erst, wenn die nicht mehr da ist.

    Leslie Nielsen als Lt. Frank Drebin in "Die nackte Kanone"