Wir haben im Thema "Sinnlos" bisher immer gefeiert, wenn jemand eine neue Marke erreicht hat mit seinen Beiträgen. Ich denke, dass ein eigenees Thema dazu sinnvoll wäre ![]()
Glückwunsch an Nostalgie Fan! Er hat nun über 1000 Beiträge! Weiter so! ![]()
Wir haben im Thema "Sinnlos" bisher immer gefeiert, wenn jemand eine neue Marke erreicht hat mit seinen Beiträgen. Ich denke, dass ein eigenees Thema dazu sinnvoll wäre ![]()
Glückwunsch an Nostalgie Fan! Er hat nun über 1000 Beiträge! Weiter so! ![]()
Glückwunsch an Nostalgie Fan! Er hat nun über 1000 Beiträge!
![]()
![]()
Dem kann ich mich nur anschließen. Glückwunsche auch von mir Nostalgie Fan
Bei Dir wirds interessant, ob Du erst 1000 Likes oder erst 1000 Beiträge hast, Mathias77 ![]()
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! ![]()
Vogel Specht: Was für ein furchteinflößender Titel. Ich lese immer automatisch: "Beiträge Beitragserhöhungen..." Ich bin da offenbar schon richtig geframed ![]()
Jetzt wo Du es sagst. Ja, da zuckt man schon fast ein wenig zusammen
Oh, danke, danke.![]()
_____
![]()
![]()
Hahaa
Das geht ja schlag auf schlag bei Dir! Fernsehzuschauer, Kinozuschauer, jetzt Filmfan! Als nächstes wirst Du wahrscheinlich noch Autogrammjäger oder sowas werden ![]()
Als nächstes wirst Du wahrscheinlich noch Autogrammjäger oder sowas werden
![]()
Ich würde gerne 'Weltstar' werden, aber dafür bin ich schon zu alt, dass schaffe ich nicht mehr . . .
![]()
Erfolgreiceh Alterskarrieren gibt es nicht oft - aber es gibt sie. Also hau rein in die Tasten ![]()
Wer weiß, vielleicht schaffst Du das doch noch...
Danke für den Zuspruch
, aber ich bin z.B. Abends oder an Wochenenden immer offline und gehe da meinen analogen Hobbys nach, (aber der DVD-Player läuft dann natürlich schon mal), sodaß ich wohl niemals ein Weltstar werde.![]()
![]()
Vielleicht gibt es ja irgendwann einmal den Rang/Status "Er hat sich bemüht", das würde ich wohl schaffen, dass stand übrigens auch früher immer in meinen Zeugnissen . . . ![]()
Sehr gute Idee
Das könnte man für die Nutzer nehmen, die offiziell im Forum gesperrt werden bzw. raus fliegen ,-)
Mathias77 hat die 400-Like-Grenze überschritten.
Nostalgie Fan hat genau 200 Likes
Das gefällt mir *like*
![]()
Nostalgie Fan hat 200 Likes!
Und er hat mir gerade meinen 75. Like gegeben! Danke schön!
Bitte ![]()
Und wer weiß... ...vielleicht bist Du irgendwann doch Weltstar
Ja, danke auch.![]()
BTW, in meiner eigenen Welt bin ich natürlich ein Star, früher sagte man: In meiner Badewanne bin ich Kapitän.![]()
P.S.
Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, den Beitragszähler zu manipulieren, der merkwürdige Vogel Specht hat es doch schliesslich auch geschafft . . .
***SPASS***SPASS***
![]()