Posts by ALEXA

Alemannia Aachen hat ein Testspiel gegen den rumänschen Erstligisten FC Hermannstadt 0:3 verloren .

Was mich beim Lesen dieser Meldung überraschte ,das der Verein aus dem heutigen Sibiu , unter dem alten deutschen Namen aus der Zeit aus Siebenbürgen spielt.

Währe vor einiger Zeit undenkbar gewesen .

Hermannstadt – Wikipedia
    de.wikipedia.org

FC Hermannstadt Spielplan 2024/25 | Alle Wettbewerbe
    Wann spielt FC Hermannstadt ? ⬢ Alle Spiele & Ergebnisse der Saison 2024/25 ⬢ Der Spielplan von FC Hermannstadt in der Übersicht
    www.kicker.de

FC Hermannstadt - Alemannia Aachen 3:0
    Testspiele
    www.fupa.net

Dieser Ausschnitt stammt aus der "Starparade " und nicht aus " Musik aus Studio B" . Man kann es bei ca. 1.38 lesen.

Von der 67 Sendung ( 28.02.1972 ) von " Musik aus Studio B" ist doch noch ein Fragment bei YT aufgetaucht :

[youtube]

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/youtube]

Danke für die Info . :thumbup:

Die Schlussszene fehlt in der mir bekannten Fassung ,aber man konnte es schon vermuten ,siehe meinen Beitrag 10, hier im Thread , vom 24.10.2011 .

Was Thüringen und Sachsen-Anhalt betrifft , wird sich auch so schnell nichts ändern . In Sachsen Anhalt ist Halle in die Regionalliga abgestiegen und Magdeburg mit viel Dusel in Liga 2 geblieben . Thüringens Rot Weiss Erfurt ist nach Insolvenz ,wieder in der Regionalliga Nordost aktiv und Carl Zeiss Jena dümpelt auch schon einige Jahre in dieser Liga rum .

Das neue Auswärtstrikot in "Pink " der DFB Elf , neuster Marketinggag von adidas , Kostenpunkt 100 Euro ,kommt wohl gut an , wohl vor allem beim jungen Publikum .

Nationalmannschaft: So verkauft sich das pinke DFB-Trikot
    Hingucker oder hässlich? Seit der Vorstellung vergangene Woche wird das neue, pinke Auswärtstrikot der DFB-Elf heiß diskutiert.
    www.bild.de

Ich finde die Jungs sollten , bei der Heim EM , mal erst Leistung auf dem Platz bringen .

Das Spiel in Saarbrücken wurde abgesagt. Der Rasen war vom Starkregen so durchfeuchtet, dass kurz vor Anpfiff entschieden wurde, das Spiel nicht anzupfeifen.

Die Probleme in Saarbrücken mit dem Platz sind nicht neu und der Stadt als Eigentümerin bekannt . Spötter machen aus dem "Ludwigspark" schon das "Ludwigsbad " .

Spielabsage in Saarbrücken: Blamage vor Millionen-Publikum
    Zehn Minuten vor Anpfiff musste das Pokalspiel zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Borussia Mönchengladbach am Mittwochabend aufgrund des unbespielbaren Rasens…
    www.liga3-online.de

Ich hatte auch bei weltbild bestellt ( alle Neuerscheinungen vom International Ciine Archive) Alle DVDs sind letzten Donnerstag ( 18.01.) geliefert worden. Amazon ist bei DVDs nicht die erste Wahl. JPC oder Weltbild sind meist billiger und schneller.

So oft bestelle ich keine DVD´s , in Zukunft bin ich schlauer , DANKE für die Info. :thumbup:

Dann war ich zu spät ,bei Weltbild . Jetzt müsste ich auch vorbestellen . Schade .

Einen kleinen Nachtrag :

Der Theodor im Fussballtor DVD bei Weltbild.de bestellen

Bei mir zeigt Weltbild.de dann das der Film zu 18,99 Euro vorzubestellen ist . :/

Also wie bei den Anderen noch nicht lieferbar . Erst wenn beim Lieferanten verfügbar , JPC schreibt von bis einer Woche. Ofdb 3 Tage aber kein Artikel auf Lager und sofort lieferbar.

Ich hatte bei Amazon am 16 .01 vorbestellt ,jetzt kostet die DVD dort 24,94 Euro statt 21.77 und wäre ab 27-29 Januar lieferbar , 1 wäre auf Lager ,plus 2.50 Versand und mir wollen sie die erst ab 08.02 liefern .

Das alles ist nicht kundenfreundlich von Amazon ,obwohl ich Amazon Prime abonniert habe. X(

Mal eine Frage, die wahrscheinlich nur Alexa oder Quax beantworten kann:

Es geht um den Film "Verlieb dich nicht am Bodensee" 1935

Diesen Film gibt es in einer ordentlichen Qualität - aber die ersten zweieinhalb Minuten (Vorspann) sind nur ohne Bild vorhanden.

Ist noch kein vollständiger Film im Umlauf oder ist mittlerweile der komplette Vorspann vorhanden?

Ich kenne auch nur deine Fassung ,ohne Vorspannbild .

Vielleicht weis ja jemand hier mehr ????