Was Thüringen und Sachsen-Anhalt betrifft , wird sich auch so schnell nichts ändern . In Sachsen Anhalt ist Halle in die Regionalliga abgestiegen und Magdeburg mit viel Dusel in Liga 2 geblieben . Thüringens Rot Weiss Erfurt ist nach Insolvenz ,wieder in der Regionalliga Nordost aktiv und Carl Zeiss Jena dümpelt auch schon einige Jahre in dieser Liga rum .
Posts by ALEXA
-
-
Das neue Auswärtstrikot in "Pink " der DFB Elf , neuster Marketinggag von adidas , Kostenpunkt 100 Euro ,kommt wohl gut an , wohl vor allem beim jungen Publikum .
Nationalmannschaft: So verkauft sich das pinke DFB-TrikotHingucker oder hässlich? Seit der Vorstellung vergangene Woche wird das neue, pinke Auswärtstrikot der DFB-Elf heiß diskutiert.www.bild.deIch finde die Jungs sollten , bei der Heim EM , mal erst Leistung auf dem Platz bringen .
-
Es handelt sich um den Weiß Ferdl Film "Der Meisterboxer " aus dem Jahr 1934.
Ich kenne zwar einige Weiß Ferdl Filme ,diesen aber leider nicht .
-
Das Spiel in Saarbrücken wurde abgesagt. Der Rasen war vom Starkregen so durchfeuchtet, dass kurz vor Anpfiff entschieden wurde, das Spiel nicht anzupfeifen.
Die Probleme in Saarbrücken mit dem Platz sind nicht neu und der Stadt als Eigentümerin bekannt . Spötter machen aus dem "Ludwigspark" schon das "Ludwigsbad " .
Spielabsage in Saarbrücken: Blamage vor Millionen-PublikumZehn Minuten vor Anpfiff musste das Pokalspiel zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Borussia Mönchengladbach am Mittwochabend aufgrund des unbespielbaren Rasens…www.liga3-online.de -
Ich hatte auch bei weltbild bestellt ( alle Neuerscheinungen vom International Ciine Archive) Alle DVDs sind letzten Donnerstag ( 18.01.) geliefert worden. Amazon ist bei DVDs nicht die erste Wahl. JPC oder Weltbild sind meist billiger und schneller.
So oft bestelle ich keine DVD´s , in Zukunft bin ich schlauer , DANKE für die Info.
Dann war ich zu spät ,bei Weltbild . Jetzt müsste ich auch vorbestellen . Schade .
-
Einen kleinen Nachtrag :
Der Theodor im Fussballtor DVD bei Weltbild.de bestellen
Bei mir zeigt Weltbild.de dann das der Film zu 18,99 Euro vorzubestellen ist .
Also wie bei den Anderen noch nicht lieferbar . Erst wenn beim Lieferanten verfügbar , JPC schreibt von bis einer Woche. Ofdb 3 Tage aber kein Artikel auf Lager und sofort lieferbar.
Ich hatte bei Amazon am 16 .01 vorbestellt ,jetzt kostet die DVD dort 24,94 Euro statt 21.77 und wäre ab 27-29 Januar lieferbar , 1 wäre auf Lager ,plus 2.50 Versand und mir wollen sie die erst ab 08.02 liefern .
Das alles ist nicht kundenfreundlich von Amazon ,obwohl ich Amazon Prime abonniert habe.
-
Weltbild.de hatte schon am 18. geliefert. DVD kostete 16,90€.
@ Vista61
Danke Dir für die Info .
Ich werde mal sehen , wo ich ein Angebot, für den Film finde . Bei JPC und bei Ofdb ist alles auch nicht konkret .
https://www.ofdb.de/vorabfassung/18482,129181,Theodor-im-Fu%C3%9Fballtor-Der/
Ich werd mal bei Weltbild schauen .
Vielen Dank .
-
Es gibt auch Anbieter für 16,99€, dort habe ich meine gekauft…
Hallo k.r.
Ich hab grade eine E-Mail von Amazon bekommen die Lieferung der DVD von "Der Theodor im Fußballtor " verzögert sich voraussichtlich bis " 8.Februar bis 16 März ."
Ist das bei Deinem Anbieter auch so ????
-
Meine ersten Erinnerungen an ihn , damals noch in der DDR , vor dem TV .
Die WM 1974 , wo Er Kapitän der Weltmeisterelf war . Einer der ganz großen Fußballer aller Zeiten .
-
Ich habe es hier noch einmal entdeckt - integriert in einem anderen Bild
Schön das es den Film wohl bald zu sehen gibt .
-
Am 19.01.2024 erscheinen beim International Cine Archiv (u.a. auch schon bei amazon gelistet) auf DVD:
Das Schloss im Süden
Die Nacht der großen Liebe
So lang‘ noch ein Walzer von Strauss erklingt
Viel Lärm um Nixi
Der Theodor im Fußballtor
Der Film " Der Theodor im Fußballtor " (1950) galt lange als verschollen ,bin sehr gespannt .
Die anderen Filme sind ja bekannt .
-
Mal eine Frage, die wahrscheinlich nur Alexa oder Quax beantworten kann:
Es geht um den Film "Verlieb dich nicht am Bodensee" 1935
Diesen Film gibt es in einer ordentlichen Qualität - aber die ersten zweieinhalb Minuten (Vorspann) sind nur ohne Bild vorhanden.
Ist noch kein vollständiger Film im Umlauf oder ist mittlerweile der komplette Vorspann vorhanden?
Ich kenne auch nur deine Fassung ,ohne Vorspannbild .
Vielleicht weis ja jemand hier mehr ????
-
Auch im Film " Spiel im Sommerwind " ist das Quedlinburger Schloss zu sehen und Hannelore Schroth zitiert Quedlinburger Geschichte.
-
Gestern:
"Scheidungsreise" 1938
mit Heli Finkenzeller und Viktor de Kowa ....eine eine Reihe weiterer hochgradiger Zuschauer.
Leider ist die Qualität nicht sehr berauschend, da dieser Film nur im DDR-Fernsehen ausgestrahlt wurde
- Drehzeit: Juni 1938 - August 1938
- Drehorte: Harz, Halberstadt, Würzburg, Rothenburg, München, Salzburg, St. Wolfgang, Zell am See und Innsbruck
Halberstadt ist falsch , sondern am Beginn der Reise , ist man in Quedlinburg . Vor dem Klopstockhaus und auf dem Schlossberg im Restaurant .
-
RonAleX: Briefmarken Neuausgaben der Deutschen Post für Oktober 2023
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Ich war ,in jungen Jahren , bei uns hier in der AG Philatelie . Schade das diese Hobby so langsam ausstirbt .
Heute hab ich ja auch keine Marken mehr .
Wobei die neuen Marken mit dem häßlichen QR Code gefallen mir auch nicht mehr .
-
Ja , ist sehr Schade , das Tele 5 die Reihe , zum 31.12 beendet .
"Schlefaz " war ja ein Aushängeschild des Senders .
-
Ruth Fuchs , Doppel-Oympiasiegerin im Speerwurf , 1972 und 1976 ist in Thüringen , im Alter von 76 Jahren gestorben.
https://www.mdr.de/nachrichten…jena-abgeordnete-100.html
An die Olympiade in Montreal kann ich mich noch erinnern , erste Fernseherlebnisse .
-
Katja Dofel , langjährige Börsenexpertin von " NTV " ist im Alter von nur 52 Jahren gestorben.
https://www.dwdl.de/nachrichte…in_katja_dofel_gestorben/
Nachdem Friedhelm Busch aufgehört hat ,war Sie , das Gesicht der Finanzberichterstattung des Senders NTV .
-
Wenn ich mir das bisherige Ergebnis so anschaue, fühle ich mich gar nicht mehr soo alt
Ich leider schon . Jahrgang 1968 .
-
Eine Sache ist mir aber noch eingefallen, die wohl doch dagegen sprechen dürfte. Wenn das Filmmuseum vorhat, den Film als DVD zu veröffentlichen, werden sie ihn als Datei sicher nur ausgewählten Leuten schicken, bei denen sie sicher sind, dass die den Film nicht irgendwo online stellen
Das vermute ich auch und deshalb heisst es auf eine Veröffentlichung zu hoffen.