"Anna und die Liebe" geht in eine neue Runde

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 14.05.2009 | Kategorie: Serien

Ursprünglich war geplant, dass von der Sat.1-Telenovela "Anna und die Liebe" 252 Folgen produziert werden. Wie das Online-Magazin quotenmeter.de heute berichtet, sollen die überdurchschnittlich guten Quoten in den letzten Wochen dafür gesorgt haben, dass die Programmverantwortlichen "Anna und die Liebe" weiter produzieren lassen. Ende diesen Monats hätte eigentlich die letzte Klappe der Sat.1-Serie fallen sollen. Jetzt möchte Sat.1 die Serie auch den ganzen Sommer über im Programm behalten.

Bislang sind leider keine näheren Informationen zu dieser Sache vorhanden. So kann man zum Beispiel noch nicht einmal mit Sicherheit davon ausgehen, dass die Hauptdarstellerin Jeanette Biedermann weiterhin im Rahmen der Telenovela zu sehen sein wird. Wie schon bei "Verliebt in Berlin" könnte es geschehen, dass ein Teil der Schauspieler, u.a. die Hauptdarsteller, ausgewechselt werden. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!