"Wetten, dass..?" heute Abend live aus Friedrichshafen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 23.02.2013 | Kategorie: Shows

Heute Abend strahlt das ZDF die nunmehr 204. "Wetten, dass..?"-Ausgabe aus. Im ZDF-Interview äußerte sich der Moderator Markus Lanz über die bevorstehende Show: "Die Friedrichshafener müssen sich definitiv warm anziehen. Es wird eine Stadtwette geben, für die die Teilnehmer ihre warmen Kleider hoffentlich noch nicht entsorgt haben!"

Unter anderem werden heute Abend Bruno Mars, Justin Timberlake, Simone Thomalla, Axel Prah, Hermann Maier, sowie die "Dschungelcamp"-Teilnehmer Olivia Jones und Joey Heindle erwartet. Damit setzt Markus Lanz nun auch im Rahmen seiner "Wetten, dass..?"-Moderation das Thema "Dschungelcamp" fort, welches er in den vergangenen Wochen in nahezu jeder seiner Talkshow-Folgen ausschlachtet. Eine TV-Kritik zur heutigen "Wetten, dass..?"-Ausgabe finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!