"Wetten, dass..?": Samuel Koch wurde nach Unfall operiert

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 05.12.2010 | Kategorie: Shows

Über den genauen Gesundheitszustand des verunglückten "Wetten, dass..?"-Kandidaten Samuel Koch kann derzeit noch keine Auskunft gegeben werden. Wie Thomas Gottschalk gestern nach dem Abbruch der Sendung berichtete, war Samuel Koch ansprechbar und hat auch seine Beine gespürt, jedoch gab es noch keine genaue ärztliche Untersuchung, die eine klare Diagnose zur Folge gehabt hätte. Fakt ist jedoch, dass er in die Uniklinik Düsseldorf gebracht wurde und man dort eine Tomographie in die Wege geleitet hat. Seine Eltern sind bei ihm.

Wie das Online-Magazin "Quotenmeter.de" berichtet, soll Dr. Michael Schädel-Höpfner, der Oberarzt der Uniklinik, gegen Mitternacht erklärt haben, dass sich der Patient in "einem bewusstseinsnahen Zustand" befindet. Es heißt, dass er in der Nacht operiert wird. Genaue Informationen über seinen Gesundheitszustand sollen im Rahmen einer Pressekonferenz am Sonntagmittag bekannt gegeben werden. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!