Blutjung und liebeshungrig

Zurück zur Film-Auswahl

Genre(s): Komödie, Sexfilm

Beschreibung

Die Münchner Produktionsfirma TV13 hat für den Film “Blutjung und liebeshungrig“ zahlreiche bekannte Namen des deutschen Films gewinnen können. Mit Franz Antel auf dem Regie-Stuhl, Paul Löwinger in der Hauptrolle und mit Hans Billian und Gretl Löwinger als Drehbuchschreiber hat man eine Mannschaft zusammenstellen können, die ein Garant für solide Unterhaltung ist.

Filmdaten

Produktionsjahr: 1972 Produktionsland: BRD
Laufzeit: 74 Minuten Art: Kinofilm
Bild: Farbe Fernsehsender: -
Verleih: - Produktionsfirma: TV13

Stab

Besetzung

Inhaltsangabe

Der Apotheker Willibald Bumshäuptl hat drei wunderschöne Töchter. Während zwei von ihnen noch bei ihrem Vater wohnen, lebt dir dritte namens Elisabeth in der Stadt. Doch diese verliert ihre Arbeitsstelle und kehrt zurück in ihr Elternhaus. Herr Bumshäuptl ist verärgert, da seine Tochter ihre Arbeitsstelle wegen angeblich unsittlichem Verhalten verloren hat. Dass diese in Wirklichkeit noch eine Jungfrau ist, weiß er nicht. Seine anderen beiden Töchter treiben es dagegen sehr wild und möchten Elisabeth die Vorzüge dieses Lebenswandels nahe bringen...

Weitere Daten

Uraufführung: 13.10.1972 Kinostart: -
Aufnahmeformat: - Drehzeit: -
Alternative Namen: Die liebestollen Apothekerstöchter
Naughty Nymphs (USA)
Auszeichnungen: -
Förderungen: -
Schauplätze / Drehorte: -

Kritiken

"Solides Handwerk und drei wundervolle Hauptdarstellerinnen sorgen für gute Unterhaltung" (TV-Kult)

Bildergalerie

Hinweis: Die vorliegenden Angaben erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit.