Dreharbeiten für neuen RTL-Film haben begonnen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 17.04.2009 | Kategorie: Filme

Nachdem RTL bei Filmeigenproduktionen in den letzten Jahren eher auf Katastrophenfilme sowie die cineastische Aufarbeitung historischer Ereignisse gesetzt hat, versucht der Sender es nun mit einem Film aus dem Bereich Comedy. Wie der Titel "Mein Flaschengeist und ich" schob verrät, sollen auch Fantasy-Elemente nicht zu kurz kommen. Heute beginnen die Dreharbeiten.

Der Film wird von der Constantin Television produziert. In den Hauptrollen werden Sky DuMont, Torben Liebrecht sowie Jasmin Schwiers zu sehen sein. Zur Handlung ist noch nicht viel bekannt, es soll um einen Geist gehen, der aufgrund von Verstößen gegen die Standesgesetze in eine Flache verbannt wurde und nun Wünsche erfüllt. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!