Dreharbeiten für "Pastewka" haben begonnen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 14.03.2009 | Kategorie: Serien

Derzeit laufen in Köln die Dreharbeiten für die vierte Staffel der Sat 1- Comedyserie "Pastewka". Zwar waren die Quoten des Formates mit Comedian Bastian Pastewka nicht herausragend, doch der Sender ist überzeugt von der Qualität der Serie und lässt daher zwölf neue Folgen drehen, die voraussichtlich im Herbst diesen Jahres ausgestrahlt werden sollen. "Pastewka" wurde bereits mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem internationalen Fernsehpreis Rose d'Or ausgezeichnet und 2008 für den Grimme-Preis nominiert.

Das feste Ensemble der Sitcom bleibt unverändert. Die Darsteller werden, wie schon in den vorherigen Staffeln, des öfteren durch prominente Gaststars wie Hugo Egon Balder, Michael Kessler, Annette Frier und Christoph Maria Herbst unterstützt. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!