"Nur die Liebe zählt" mit Kai Pflaume ab Februar wieder auf Sendung

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 20.01.2009 | Kategorie: Shows

Die erste Ausgabe der Sat.1-Show "Nur die Liebe zählt" flimmerte im Jahr 1993 über die bundesdeutschen Bildschirme " aber damals noch auf RTL! Der Kölner Privatsender setzte das Show-Format im Jahr 1994 ab und so schnappte sich Sat.1 die Rechte. Mit dem selben Prinzip und den gleichen Moderator ging dann "Nur die Liebe zählt" 1995 bei Sat.1 auf Sendung. Seit dieser Zeit werden regelmäßig am Sonntagabend die Taschentücher heraus geholt, wenn Kai Pflaume es sich wieder zur Aufgabe macht, Menschen glücklich zu machen.

Doch zurzeit sind viele enttäuscht, wenn sie zur gewohnten Zeit "Nur die Liebe zählt" sehen wollen. Die Endemol-Produktion befindet sich nämlich in einer Pause. Am 22. Februar soll damit aber Schluss sein. Dann werden wieder zwölf neue Ausgaben der beliebten Sat.1-Show ausgestrahlt. Sonntags um 19:05 Uhr darf man sich dann wieder auf den Dauerbrenner "Nur die Liebe zählt" freuen. Sat.1 wird die Quoten der Sendung aber mit Sicherheit genau unter die Lupe nehmen, denn das vergangene Jahr war aus Quotensicht das Schlechteste seit langem. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!