Gerüchte um Zukunft von "Wetten, dass..."

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 06.08.2014 | Kategorie: Shows

Nachdem Gerüchte bekannt geworden sind, dass Thomas Gottschalk wieder als Moderator für die Sendung "Wetten, dass...?" zur Verfügung stehen soll, dürften sich viele Fans gefreut haben. Dass dies jedoch nicht der Fall sein wird, ist nun klar. So sei an dieser Stelle nicht vorgesehen die Sendung weiterhin über den Bildschirm laufen zu lassen. Zu dieser Tatsache äußerte sich laut Internetmeldungen Thomas Gottschalk selbst, sowie das ZDF. Markus Lanz wird noch Ende diesen Jahres die letzte Folge abhalten.

Seit dem Jahre 1981 wird die Sendung nun bereits ausgestrahlt. Der deutsche Moderator Thomas Gottschalk war nach Frank Elstner und Wolfgang Lippert in der Zeit von 1987 bis 1992, sowie von 1994 bis 2011 für die beliebte Sendung tätig. Markus Lanz, der die Show seit dem Jahre 2012 moderiert, dürfte allen Anschein nach nun wohl der letzte Moderator diesbezüglich gewesen sein. (cse)