"Vegetarier gegen Fleischesser - Das Duell": kurzfristige �"nderung am vergangenen Mittwoch führt zu Unmut

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 11.04.2014 | Kategorie: Shows

Die Doku "Vegetarier gegen Fleischesser " Das Duell" welche am vergangenen Mittwoch mit Attila Hildmann ausgestrahlt werden hätte sollen, wurde kurzfristig vom ZDF abgeändert. Der Grund hierbei war wohl laut vorherigen eigenen Angaben des öffentlich-rechtlichen Senders, dass nun eine Sendung über den seit Wochen vermissten Flug MH370 ausgestrahlt wurde. Das ZDF selbst kündigte diese "nderung auf ihrer Facebook-Seite an.
Attila Hildmann war wohl diesbezüglich sehr enttäuscht, genauso wie einige interessierte Menschen. Diese Menschen äußerten sich auf Facebook nicht gerade erfreut darüber und sahen die "nderung des öffentlich-rechtlichen Senders ZDF sehr kritisch.

Laut FocusOnline hätte die Kochshow dahingehend ablaufen sollen, dass Attila Hildmann, Vegankoch, gegen Alfons Schuhbeck antreten sollte. Was einige Fans weiterhin ärgern dürfte, ist die Tatsache, dass das ZDF bis zum heutigen Tage wohl noch keinen neuen Termin für die Ausstrahlung angegeben hat und somit nicht sicher ist, ob die Kochshow überhaupt laufen wird. (cse)