Paul Walker starb an Folgen überhöhter Geschwindigkeit und kaputten Reifen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 26.03.2014 | Kategorie: Leute

Laut Angaben eines Polizeiberichts ist Paul Walker an den Folgen von überhöhter Geschwindigkeit, ca. 150 Stundenkilometer, ums Leben gekommen. Dazu seien wohl noch die Reifen bereits einige Jahre alt und in sehr schlechtem Zustand gewesen. Noch vor einiger Zeit hieß es, dass eventuell ein technischer Fehler am Unfallauto für das tragische Unglück verantwortlich gewesen sein könnte. Der Schauspieler, sowie sein Freund Roger Rodas, sind beide im vergangenen November bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Paul Walker, geboren am 12. September 1973, war Schauspieler der mit Filmen wie "Pleasantville " Zu schön um wahr zu sein", aber vor allem mit der Reihe der "The Fast and the Furious" Filme bekannt und beliebt wurde. Außerdem setzte er sich mit seiner Organisation Reach Out Worldwide für Menschen ein, die durch die Folgen von Naturkatastrophen massiv gelitten haben. Verstorben ist der berühmte Schauspieler Paul Walker am 30. November 2013, was die Herzen vieler Menschen, allen voran seiner treuen Fans sehr berührt hatte. (cse)