DFB-Pokal in der ARD: FC Bayern München gegen HSV heute live im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 12.02.2014 | Kategorie: Sport

Heute Abend finden die restlichen drei Fußballspiele der Viertelfinalrunde des DFB-Pokals 2013/2014 statt. Dabei ist der FC Bayern München beim krisengeschüttelten Hamburger SV zu Gast. Dieses Spiel wird ab 20:45 Uhr (Anstoß) live in der ARD übertragen. Die eigentliche Berichterstattung beginnt schon ab 20:15 Uhr. Desweiteren tritt Bayer Leverkusen gegen den 1. FC Kaiserslautern an sowie 1899 Hoffenheim gegen den VFL Wolfsburg. Diese Spiele können allerdings live nur über Sky verfolgt werden oder als Zusammenfassung im Anschluss der Spiele in der ARD. Falls es durch ein Unentschieden zur Verlängerung kommt, könnte sich das nachfolgende Fernsehprogramm ein wenig verzögern.

Der FC Bayern München geht als klarer Favorit in das Viertelfinale, da die Bayern die Bundesliga momentan dominieren. Der Hamburger SV dagegen hat derzeit einige Krisen zu bewältigen wenn man die Schlagzeilen der vergangenen Woche beachtet. In der Bundesliga steht der HSV aktuell auf Platz 17. Dennoch können wir uns auf ein spannendes Spiel freuen. Das Halbfinale wird dann am 15. April 2014 stattfinden und das Finale am 17. Mai 2014 (cf)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!