Drehschluss für Ochsenknecht-Film "Gangs"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 13.11.2008 | Kategorie: Filme

Die Gebrüder Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht wollten nach fünf Teilen der erfolgreichen Filmreihe "Die Wilden Kerle" scheinbar einmal etwas anderes machen. Das Ergebnis ist das Jugenddrama "Gangs". Wie wir bereits berichtet haben, soll der Film vom Großstadtleben der Brüder Flo und Chris erzählen. Chris ist der Anführer der Jugendgang "Rox" und sitzt im Gefängnis. Sein Bruder verliebt sich währenddessen in Sofie, die aus einem reichen Elternhaus stammt. Als Chris aus dem Gefängnis entlassen wird, muss dieser noch alte Schulden beim Anführer der rivalisierenden Jugendgang "Killaz" begleichen…

Am Montag fiel nun nach 40 Drehtagen in Berlin die letzte Klappe zu "Gangs". Die Ochsenknecht-Brüder sind von der deutschen Hauptstadt so begeistert, dass sie Pläne schmieden, dort hin zu ziehen. Auch von ihrem Film schwärmen sie in höchsten Tönen. Wie sie der Presse verrieten, gehen die Szenen des Films den beiden Jungschauspielern "unter die Haut". Der Film "Gangs" soll im Herbst 2009 in die bundesdeutschen Kinos kommen. Bis dahin wird man sich an dem neuen Album des 16-jährigen Sängers und Schauspielers Jimi Blue Ochsenknecht erfreuen können. Es trägt den Namen "Best Damn Life" und bietet eine Mischung aus Elektro-Pop und Hip Hop. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!