WM-Quali: Länderspiel Deutschland gegen Irland heute live im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 11.10.2013 | Kategorie: Sport

Spätestens morgen früh werden alle Fußballfans Deutschlands wissen, ob sie sich mit ihren Spielern freuen dürfen und welche Mannschaft am Ende die meisten Tore erzielt hat. So wird um 20:45 der Schiedsrichter das WM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Republik Irland anpfeifen. Im Free-Tv wird in der ARD zu sehen sein, ob Deutschland dem Gegner die Stirn bieten wird. Zumal ein Spiel in Dublin bereits stattgefunden hatte und Deutschland hier mit 6:1 punkten konnte.

Für alle Fans, die jedoch nicht bis kurz vor neun Uhr warten wollen, wird um 18:30 Uhr in der EM 2015 (U21) Deutschland gegen Montenegro antreten. Übertragen wird diese Fußballspiel vom Sender Eurosport. Bleibt nun zu hoffen, dass Deutschland in beiden Spielen eine gute Figur macht. So wünschen wir auch an diesem Tag der DFB-Elf viel Erfolg! (cse)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!