Ehefrau von Steve Jobs spricht in einem Interview über ihre Vision und die ihres Mannes

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 16.04.2013 | Kategorie: Leute

In einem Fernsehinterview auf NBC, wurde die Witwe von Steve Jobs vom Moderator Brian Williams gefragt, welches Erbe ihr Ehemann der Welt hinterlassen hat. Daraufhin war es ihr ein Anliegen zu äußern, dass ihr Mann ein berufliches Vermächtnis, sowie ein privates hinterlassen hätte. Er hatte seine Vision, eine neue Weise der Kontaktaufnahme zu schaffen, in die Tat umgesetzt. Für sie selber und für ihre Töchter ist es äußerst hilfreich, Menschen zu sehen, deren Leben ihr Mann dank seiner Erfindung hat bereichern können.

Powell-Jobs hat ebenso wie Steve Jobs eine Vision. Seit einiger Zeit setzt sie sich verstärkt für Einwanderer in den USA ein, die dort leben und arbeiten, aber keine Aufenthaltsgenehmigung besitzen. Ihnen kann durch einen Gesetzesentwurf, den sog. Dream Act, gestattet werden, in den USA zu verbleiben. Das Leben dieser Menschen wird in der Dokumentation "The Dream is Now" aufgeführt, welche sie zusammen mit Filmemacher Davis Guggenheim produzierte. (cse)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!