RTL: Tine Wittler kehrt mit "Einsatz in vier Wänden - spezial" zurück ins TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 06.06.2012 | Kategorie: TV-Szene

In den ersten Staffeln half Tine Wittler in "Einsatz in vier Wänden" noch in ganz normalen Wohnungen und Häusern dabei, diese zu verschönern, sodass sich der Zuschauer auch den einen oder anderen Trick für sein eigenes Heim abschauen sollten. In engen Wohnungen wurde für Stauraum gesorgt, und generell ging es eher um gewöhnliche Renovierungsarbeiten, die einen großen Effekt erzielten. Das war aber auf Dauer nicht genug - RTL brachte stattdessen "Einsatz in vier Wänden - spezial" ins Programm. Darin geht es um schwierige Fälle, um Bruchbuden und schwere Schicksale. Bei den Zuschauern kam das gut an, sodass es nicht verwunderlich ist, dass der Kölner Privatsender eine weitere Staffel plant.

Ab dem 16. Juli soll "Einsatz in vier Wänden-Spezial" jeweils am Montagabend um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen sein. Die letzte Staffel umfasste acht Folgen, wie viele es dieses Mal sein werden, gab der Sender bislang nicht bekannt. Verlässlich dürfte lediglich sein, dass es wieder um besonders dramatische Fälle gehen wird. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!