"Let's Dance": Aus für Monrose-Mandy, Wirbel um Rebecca Mir bei RTL-Tanzshow

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 19.04.2012 | Kategorie: Shows

Gestern sollten die verbliebenen Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei "Let's Dance" mit "Magic Moments" überzeugen. Besonders gut gelang dies Magdalena Breska, die mit "One Moment in Time" die Erinnerung an die Olympischen Spiele 1996 tänzerisch wach werden ließ und damit nicht nur das Publikum, sondern auch die Jury vollauf begeisterte - inklusive Joachim Llambi, der für seine oftmals harsche Kritik bekannt ist. Somit erwies es sich als Glücksfall, dass die Turnerin bei "Let's Dance" eine zweite Chance erhielt - sie konnte sich nach ihrer Rückkehr nun bereits zwei Wochen hintereinander halten. Lars Riedel tat sich abermals schwer auf dem Parkett, aber die Sympathien der Zuschauer sind ihm nach wie vor gewiss, das Publikum hielt ihn mit Anrufen in der Show. Weniger Glück hatte Mandy, eine der drei Sängerinnen von "Monrose". Ihr Tanz war nur mittelmäßig, und auch die Zuschauer ließen sich nicht zu ausreichend Anrufen hinreißen, um sie in der Show zu lassen.

Bei Rebecca Mir, die betont sexy auftrat und ebenfalls gute Wertungen erhielt, beließ man es bei RTL nicht auf ihre Bühnenpräsenz, auch die Gerüchte um eine Affäre mit Tanzpartner Massimo wurden angesprochen, denn angeblich soll ihr Partner Sebastian Deyle sie mit diesem erwischt und die Beziehung daraufhin gelöst haben. Rebecca bestätigte zwar die Trennung, dementierte aber einen Zusammenhang mit ihrem Tanzlehrer und betonte, mit diesem lediglich Spaß beim Tanzen zu haben - was die Boulevardblätter vermutlich nicht von weiteren Spekulationen abhalten dürfte, denn das Liebesleben der ehemaligen Kandidatin von "Germany's Next Topmodel" war in den letzten Tagen ein heißes Thema in den Klatschspalten- kein Wunder, dass RTL nicht darauf verzichten wollte, auch direkt bei "Let's Dance" kurz darauf einzugehen. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!