"Verstehen Sie Spaß?" mit Daniela Katzenberger heute live in der ARD

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 10.12.2011 | Kategorie: Shows

Guido Cantz ist ein tolles Beispiel dafür, dass man auch für alte Fernsehschau-Flaggschiffe junge und motivierte Nachfolge-Moderatoren finden kann. Viele haben ihn diese Aufgabe nicht zugetraut, die er aber bisher bravourös meisterte. Auch heute ist er wieder im Rahmen von "Verstehen Sie Spaß?" in der ARD zu sehen. Zu Gast sind diesmal unter anderem Helene Fischer, Atze Schröder und David Garrett. Außerdem wird das Fernsehsternchen Daniela Katzenberger im Rahmen der Sendung verschaukelt. Das ging sogar soweit, dass der Kult-Blondine die Tränen gekommen sind.

Die Sendung wird heute live ab 20:15 Uhr aus der Maimarkthalle in Mannheim von der ARD übertragen. Wer sich die Sendung lieber auf dem Rechner anschauen möchte, hat die Möglichkeit in der ARD Mediathek einen Live-Stream zu sehen. Eine ausführliche Kritik zur Sendung findet man wie gewohnt im Laufe des Sonntags in unserer Events-Rubrik. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!