Kein Rechtsstreit um "Two and a Half Men" - Millionenabfindung für Charlie Sheen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 27.09.2011 | Kategorie: Serien

Zunächst sah es so aus, als führe der Rauswurf des Schauspielers Charlie Sheen bei "Two and a Half Men" zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung, nun kam es jedoch zu einer Einigung mit Warner Bros. Television. Ursprünglich wollte Sheen Medienberichten zufolge 100 Millionen Dollar Entschädigung einklagen. Welche Summe er nun tatsächlich erhält, wurde bislang nicht bekannt gegeben, die amerikanische Zeitung "Los Angeles Times" berichtet jedoch von einem Betrag von 25 Millionen Dollar, das entspricht ungefähr 18,5 Millionen Euro. Eine offizielle Bestätigung dieses Betrags steht jedoch noch aus.

Bereits bei der "Emmy"-Verleihung hatte Charlie Sheen ungewohnt versöhnliche Töne angeschlagen. Vielleicht stimmt ihn auch die Aussicht auf seine eigene Fernsehserie milde. Jedenfalls sieht es ganz danach aus, als könne das Kapitel Charlie Sheen bei "Two and a Half Men" wirklich abgeschlossen werden. Nun muss sein Nachfolger Ashton Kutcher beweisen, dass er den ehemaligen Star der Serie ersetzen kann. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!