Tim Mälzer unterliegt Herausforderer Till bei "Schlag den Star"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 01.09.2011 | Kategorie: Shows

In der ersten Ausgabe der neuen Staffel von "Schlag den Raab" trat der Herausforderer Till, ein Lehrer aus Heidelberg, gegen den Fernsehkoch Tim Mälzer an. Obwohl letzterer nicht gerade die beste Kondition aufwies, war der Abend aufgrund der Mischung der Spiele recht spannend, wie auch aus unserer Event-Kritik ersichtlich ist. Schließlich kam es wie immer nicht nur auf körperliche Stärke und Ausdauer an, sondern auch auf Köpfchen und starke Nerven.

Sowohl der Fernsehkoch als auch der Herausforderer schlugen sich wacker, weshalb die reguläre Sendezeit bei "Schlag den Star" auch etwas überzogen wurde. Nach neun Spielen stand schließlich der Sieger fest: Der Kandidat Till entschied das Duell für sich und ging mit 50.000 Euro nach Hause. Um dieselbe Summe spielt dementsprechend auch der Kandidat der nächsten Folge, die am kommenden Donnerstag zu sehen sein wird. Als Prominenter stellt sich dann Giovanni Zarrella einem Herausforderer. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!