"Germany's Next Topmodel": Heute kürt Heidi Klum im Finale die Siegerin

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 09.06.2011 | Kategorie: Shows

Nur eine kann "Germany's Next Topmodel" werden " das Heidi Klum auch im Verlauf der aktuellen Staffel mehrfach betont, auf die Mädchen diesen Umstand auf keinen Fall vergessen mögen. Und auch im heutigen Finale, das ProSieben ab 20:15 Uhr live ausstrahlt, wird dieser Satz wohl vermutlich mehrfach zu hören sein. Zuvor begutachten Heidi Klum, Thomas Rath und Thomas Hayo aber noch einmal das Können der verbliebenen drei Mädchen. Amelie, Jana und Rebecca haben es bis in die letzte Runde geschafft und kämpfen um den Titel als "Germany's Next Topmodel". Eine der Kandidatinnen wird bereits im Verlauf der Sendung ausscheiden, die verbliebenen werden am Ende vorne stehen und darauf warten, dass ihr Bild auf dem Cover der Cosmopolitan erscheint. Die Fotos dafür wurden nämlich bereits im Vorfeld geschossen, nur die Version mit dem Bild der Siegerin wird jedoch in den Handel gelangen.

Wie immer feiert ProSieben das Finale der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel" mit einer großen Gala. Bereits in den vergangenen Jahren wurden hochkarätige Stargäste für die Show gewonnen, und auch dieses Jahr ist es nicht anders: Lady Gaga, eine der derzeit international erfolgreichsten Sängerinnen, tritt im Finale von "Germany's Next Topmodel" auf " sicherlich eines der Highlights des Abends. Ob das Finale hält, was es verspricht, können Sie im Anschluss daran in unserer Event-Rubrik nachlesen. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!