"Big Brother 2011": Renè möchte zurück in den Container

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 08.06.2011 | Kategorie: Shows

Der 26-jährige "Big Brother"-Kandidat Renè Kirsten wurde nach einer Anspielung auf Adolf Hitler vor wenigen Tagen von RTL II nach Hause geschickt. Der Sender hat dies damit begründet, dass man keine solchen Scherze duldet. Nun hat sich der junge Mann wieder gemeldet. Über die Maren Mossig, der Sprecherin von "Big Brother", ließ er mitteilen, dass ihm der Vorfall leid tut. Außerdem hat er der "Bild"-Zeitung eine E-Mail geschrieben. Darin schreibt er, dass er den Grund des Rauswurfes nicht nachvollziehen kann und es sein größter Wunsch ist, wieder in das "Big Brother"-Haus einzuziehen.

Von Marein Mossig gab es aber eine klare Absage: "René weiß, dass er nicht ins "Big Brother"-Haus zurückkehren kann. Er hat sich politisch nicht korrekt verhalten. Die Bewohner stehen in der Öffentlichkeit, sie haben dadurch eine Vorbildfunktion zu erfüllen. Auch Kinder sehen Big Brother. Wer sich nicht politisch korrekt verhält, muss ohne wenn und aber das "Big Brother"-Haus verlassen. Das hat nicht nur jeder Kandidat vor Einzug explizit erklärt bekommen, sondern das wissen Bewohner und Fans aus den vorangegangenen Staffeln". (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!