TV-Kult.com präsentiert: Oliver Kalkofe und DESiMO in der "Batti-Show"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 04.06.2011 | Kategorie: Intern

Nach vier Wochen Pause startet die Radio-Sendung "Die Batti-Show" mit Frank Battermann und TV-Kult.com-Redakteur Alex Schindler wieder durch. Neben dem berüchtigtem 6-Jahrzehnte-Mix wird das sommerliche Wetter gefeiert. Auch in der kommenden Show, die in Ostfriesland via UKW und Kabel, bundesweit über www.radioostfriesland.de heute Abend zwischen 18 und 19 Uhr gehört werden kann, präsentiert TV-Kult.com einen Klassiker der Sat.1-Geschichte. Es war eine Sendung, in der es keine Regeln gab. Es war ein Mix aus Quiz, Comedy und Streichen. Sie entwickelte sich schnell zum Kult und hat bis heute eine treue Fangemeinde. Die Rede ist von "Halli Galli".

Heute Abend in der Batti-Show im TV-Kult.com-Block: Detlef Simon, alias DESiMO. Wie immer werden wir am Sonntag nach der Ausstrahlung das Interview zum Nachlesen auf TV-Kult.com zur Verfügung stellen. Passend zum aktuellen Fernsehgeschehen hat Moderator Frank Battermann noch einen weiteren Höhepunkt. Oliver Kalkofe, der heute Abend eine neue "ra "Zapping" einläutet, wird im Live-Interview zu hören sein. Einschalten lohnt sich! Zeit: 18:00 Uhr - 19:00 Uhr, www.radioostfriesland.de, "Die Batti-Show". (as)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!