Champions League live in Sat.1: FC Schalke 04 heute im Rückspiel gegen Inter Mailand

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 13.04.2011 | Kategorie: Sport

Das Hinspiel des Viertelfinales der diesjährigen Champions-League-Saison zwischen Inter Mailand und dem FC Schalke 04 ging in der letzten Woche als "Das Wunder von Mailand" in die Fußballgeschichte ein. Nachdem die Schalker nach nur zwei Minuten ein Gegentor eingefangen haben, schafften sie es das Spiel am Ende mit drei Toren Abstand zu gewinnen. Dieses legendäre 5:2 sorgt dafür, dass die Schalker den Einzug ins Halbfinale der Champions League schon fast in der Tasche haben. Aber vorher müssen sie das Rückspiel gegen Inter Mailand im eigenen Stadion noch bestreiten und dabei keine gravierenden Fehler machen.

Diese Partie findet heute in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen statt. Der Münchner Privatsender Sat.1 ist wieder live dabei und überträgt das Spiel ab 20:45 Uhr im Fernsehen. Bereits um 20:15 Uhr beginnt die Vorberichterstattung. Als Moderator ist wieder Johannes B. Kerner tätig und als Experte steht ihm Franz Beckenbauer zur Seite. Wer die Begegnung nicht im Fernsehen anschauen möchte, hat die Möglichkeit, den Live-Stream von ran.de zu benutzen. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!