TV-Kult.com präsentiert: "Die Batti-Show" heute mit Thomas M. Stein

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 09.04.2011 | Kategorie: Sonstiges

Am heutigen Samstag präsentiert das Online-Magazin TV-Kult.com die Radiosendung "Die Batti-Show" bei Radio Ostfriesland. Moderator Frank Battermann und tv-kult.com Redakteur Alex Schindler präsentieren ein Mix aus Kulthits der letzten sechs Jahrzehnte und Infotainment. Dazu begrüßen die beiden wieder hochkarätige Gäste in der Show. Unter anderem geht es diesmal um die Zukunft von Philipp Rösler von der FDP. Hat er wirklich das Format für den Parteivorsitz? Dazu haben Frank Battermann und Alex Schindler den parlamentarischen Geschäftsführer der FDP Christian Grascha im Gespräch. Außerdem sprechen die beiden ein bisschen über Witta Pohl. Die Hauptdarstellerin der ZDF-Serie "diese Drombuschs" verstarb unerwartet in der vergangenen Woche.

Stargast der aktuellen Show: Thomas M. Stein. Er war Juror der vergangenen Popstars-Staffel, in der die Girlgroup "Lavive" hervorging. "Lavive" legt im Moment eine Pause ein und Redakteur Alex Schindler nutzt die Gelegenheit einmal kritisch zu hinterfragen, ob Castingshows ab diesem Moment überhaupt noch Sinn machen. Zu hören ist "die Batti-Show" heute von 18 bis 19 Uhr in Ostfriesland über UKW und Kabel, sowie Bundesweit über den Internetstream auf www.radioostfriesland.de. Das Interview mit Thomas Stein gibt es nochmal ab Montag auf TV-Kult.com nachzulesen. (as)