"DSDS": Für Sarah Engels ist es vorbei

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 27.02.2011 | Kategorie: Shows

Ein langer Fernsehabend ist zu Ende gegangen und das Ergebnis der ersten Mottoshow der beliebten RTL-Reihe "Deutschland sucht den Superstar" wurde vor wenigen Augenblicken vom Moderator Marco Schreyl verkündet. Natürlich muss es im Verlauf der Show irgendwann einen Sieger geben, was die Folge hat, dass die Zahl der "DSDS"-Kandidaten weiterhin schrumpft. Auch heute hat das Publikum via Telefonvoting für seinen Favoriten abstimmen dürfen. Neun der zehn Kandidaten dürfen auch in der zweiten Mottoshow, die am nächsten Samstag live auf RTL ausgestrahlt wird, auftreten. Für einen Kandidaten war heute Schluss.

Wie der Moderator Marcus Schreyl vor wenigen Minuten bekannt gab, hat es diesmal Sarah Engels getroffen, die mit ihrer Leistung heute das Publikum nicht überzeugen konnte. Mit dem Titel "When You Belive" von Mariah Carey hatte sich die 18-jährige den schwersten Titel an diesem Abend ausgesucht. Obwohl Sarah Engels von der Jury sehr für ihre Leistung am gestrigen Abend gelobt wurde, hat es für die Gunst des Publikums leider nicht gereicht. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!