Boxen: Kampf von Krasniqi gegen Banks fällt aus

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 21.02.2011 | Kategorie: Sport

Der Schwergewichtskampf zwischen Luan Krasniqi und Johnathon Banks, der für den 26. Februar angesetzt war, wird nicht stattfinden. Der Rottweiler musste den Kampf aufgrund eines Infektes absagen. Insbesondere Krasniqi selbst zeigte sich enttäuscht von der Absage. "Ich bin total enttäuscht und kann es noch gar nicht fassen. Es tut mir besonders für meine Fans leid, aber ein Kampf am nächsten Wochenende ist nicht möglich", so der Schwergewichtler. Sein Gegner reiste gar nicht erst an, machte jedoch Hoffnung, dass der Fight nachgeholt werden könne. "Das ist ganz bitter. Ich habe mich sehr auf meinen ersten Hauptkampf in Deutschland, der live auf RTL übertragen worden wäre, riesig gefreut. Ich hoffe aber, dass der Kampf nachgeholt wird", so Banks.

Im Ersatzprogramm wird der Kölner Privatsender nun wieder auf Bülent Ceylan zurückgreifen und sein Live-Programm "Ganz schön turbülent" aus dem vergangenen Jahr ausstrahlen. Angesichts der starken "DSDS"-Quoten dürfte der Abend definitiv nicht zum Flop werden. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!