"Wetten, dass..?": Jubiläumsshow heute Abend live aus Halle

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 12.02.2011 | Kategorie: Shows

Die nunmehr 193. Ausgabe der Eventshow "Wetten, dass..?" überträgt das ZDF live aus Halle. Neben der Band "Take That", die mit Robbie Williams auf der Bühne zu sehen sein wird, dürfen sich die Zuschauer in Halle und an den Bildschirmen auf zahlreiche weitere Stars freuen. Unter anderem werden das Topmodel Naomi Campbell, der Sänger Max Raabe sowie die Schauspieler Maria Furtwängler, Jan Josef Liefers und Annette Frier zu Gast sein. Der Rocker Udo Lindenberg wird zudem sein aktuelles Musical vorstellen. Eine ausführliche TV-Kritik zur Show finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik.

Fast genau dreißig Jahre ist es her, dass Frank Elstner am 14. Februar 1981 die erste Ausgabe der Erfolgsshow "Wetten, dass..?" präsentierte. Insgesamt sieben Jahre moderierte Elstner die Sendung, bis er für Thomas Gottschalk seinen Moderationsposten verließ. Zudem moderierte Wolfgang Lippert neun Mal die ZDF-Show. Seit 2009 ist zudem Michelle Hunziker als Co-Moderatorin an der Seite von Thomas Gottschalk zu sehen. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!