"DSDS": Dieter Bohlen lässt zwei Mädchen die Koffer packen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 10.02.2011 | Kategorie: Shows

Der Recall der diesjährigen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" findet zur großen Freude der Teilnehmer auf den Malediven statt. Von Urlaub kann allerdings nur bedingt die Rede sein, denn die Kandidaten mussten in Gruppen ihr Können anhand verschiedener Songs unter Beweis stellen. Da nun nur noch diejenigen dabei sind, die in den Castings die Jury um Dieter Bohlen überzeugen konnten, hat der Zuschauer weniger zu lachen, wird aber dafür auch von mancher Folter für die Gehörgänge verschont " zumindest fast.

Vidina sang ihren Part bei "Somewhere over the rainbow" in der wunderschönen Version von Israel "Bruddah Iz" nämlich derart schief, dass sie nicht nur herbe Kritik einstecken musste, sondern gleich am ersten Tag von Dieter Bohlen nach Hause geschickt wurde. Dasselbe Schicksal ereilte auch Fatima, der bei "Let's get loud" von Jennifer Lopez die nötige Power fehlte. Beide werden also bei der nächsten Ausgabe am Samstagabend bei RTL nicht mehr zu sehen sein. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!