RTL: "Ich bin ein Star �" Holt mich hier raus!" erreicht neue Rekordwerte

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 25.01.2011 | Kategorie: Shows

So unbeliebt sie auch sein mag, Sarah Knappik scheint dem "Dschungelcamp" zumindest hinsichtlich der Quoten gut zu tun, sorgt sie doch für ausreichend Zündstoff unter den Bewohnern. Insgesamt sahen gestern 8,66 Millionen Zuschauer "Ich bin ein Star " Holt mich hier raus!", davon 5,22 Millionen aus der Zielgruppe der 14-49-jährigen. Somit erreiche RTL mit dem Ekel-Format gestern in dieser Altersklasse einen Marktanteil von eindrucksvollen 47,5 Prozent. Dementsprechend verfolgte fast die Hälfte der jüngeren Fernsehzuschauer, wie es im "Dschungelcamp" zur bisher heftigsten Auseinandersetzung zwischen dem Model Sarah Knappik und den anderen Teilnehmern kam, bei der ihr abermals nahe gelegt wurde, das Camp zu verlassen.

Das wäre nichts Neues, hätten die anderen sich dieses Mal nicht mit einem Ultimatum an RTL gewandt: Sollte Sarah Knappik weiterhin bei "Ich bin ein Star " Holt mich hier raus" bleiben, halten die anderen es nicht mehr im "Dschungelcamp" aus und treten ihrerseits den Rückzug an, zumindest kündigten sie dies alle außer Rainer Langhans und Peer Kusmagk an. Wie es weitergeht, erfahren die Zuschauer heute um 22:15 Uhr. Die Sendung wurde anlässlich der besonderen Umstände um 45 Minuten verlängert. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!