Dschungelcamp 2011: Rainer Langhans muss heute in die Dschungelprüfung

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 15.01.2011 | Kategorie: Shows

Der Kölner Privatsender RTL läuft derzeit wieder zur Hochform auf. Nicht nur, dass zum neuen Jahr eine weitere Staffel des Castingshow-Dauerbrenners "Deutschland sucht den Superstar" gestartet wurde, sondern seit gestern läuft nun auch die langersehnte fünfte Staffel von "Ich bin ein Star " holt mich hier raus!". In der ersten Ausgabe konnte man beobachten, wie die Teilnehmer der Show von einem Luxushotel in Australien in den dortigen Dschungel umgezogen sind. Bereits in dieser Sendung durften Indira und Matthieu zur ersten Dschungelprüfung antreten, die sie tapfer meisterten.

Im Rahmen dieser Show konnten die Zuschauer anrufen, um den Kandidaten für die nächste Dschungelprüfung zu bestimmen. Der Name dieser Prüfung heißt "Friedhof der Kuscheltiere". Die Aufgabe besteht darin, sich in einen durchsichtigen Sarg zu legen, der mit ekelhaften Tieren ausgestattet ist. Dieser wird dann zu Wasser gelassen. Für diese Prüfung haben die Zuschauer den Alt-Hippie Rainer Langhans ausgewählt. Man darf gespannt sein, wie er diese Prüfung meistern wird. Die Sendung wird heute live ab 22:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Eine Kritik zur gestrigen Show finden Sie in unserer Events-Rubrik. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!